Monheim_Dietmar Denger-21.jpg

CSU IM STADTRAT

In der aktuellen Stadtratslegislatur (2020-2026) sind wir mit 6 Stadträten und Stadträtinnen im Stadtrat von Monheim vertreten. Sowie stellen wir mit Günther Pfefferer den ersten Bürgermeister der Stadt Monheim. Es ist uns bei der Kommunalwahl 2020 gelungen um zwei Plätze zuzulegen und können seither kraftvoller Ihre Interessen im Stadtrat vertreten.

WAS WIR TUN

Der Stadtrat ist für Entscheidungen und Weichenstellungen zuständig die die Stadt, seine Ortsteile und alle Bürgerinnen und Bürger betreffen. Die Aufgaben sind in der Geschäftsordung des Stadtrats geregelt.

Hier können Sie die Geschäftsordung des Stadtrat der Stadt Monheim einsehen:

Familienausflug Monheim

MANDATSTRÄGER

Ihr erster Bürgermeister sowie Ihre Stadträtinnen und Stadträte sind Ihre Ansprechpartner Nummer 1 wenn es um Ihre Anliegen in Monheim und den Ortsteilen geht.

Hier sehen Sie Ihre Ansprechpartner:

Claudia Gerstner

stellv. Fraktionssprecherin

Rechnungsprüfungsausschuss

Stadtentwicklungsausschuss (SEA)

AUSSCHÜSSE

Der Stadtrat hat mehrere Ausschüsse gebildet in denen Fachthemen tiefer besprochen und Entscheidungen vorberaten und gefällt werden. Hier möchten wir Sie über die Ausschüsse der Stadt Monheim informieren.

Camping Monheim

ARBEIT DER FRAKTION

Unsere Arbeit spiegelt sich in unserem Motto: „Näher am Menschen“ wieder. Bürgernähe, Dialog und Austausch sind unser Markenkern. Wir sind vor Ort bei Ihnen und haben immer ein offenes Ohr und nehmen Ihre Anliegen auf und werden diese in konkretes Handeln zum Wohle der Stadt und Ihrer Bürgerschaft einsetzten. Hier möchten wir Sie über unsere Arbeit vor Ort und im Stadtrat informieren. Wir laden Sie ein teil von uns zu sein, um gemeinsam mehr zu erreichen.

Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Wandern Monheim